Fotoeffekte online

Im letzten Artikel hatte ich beschrieben, wie man Fotoeffekte mit Photoshop Elements 9 und der neuen Funktion Stil-Übereinstimmung auf ein Foto anwenden kann.

Wem das alles zu viel ist, der kann Fotoeffekte online mit Rollip ganz einfach erstellen. Über diese kostenlose Webseite kann man sein Foto hochladen und 40 Fotoeffekte online anwenden. Hat man sich für einen Effekt entschieden, lädt man das Foto hoch und die Webseite übernimmt den Rest. Danach läßt sich das Foto herunterladen oder nach Facebook übertragen.

Fotobuch Workshop starten

Hier als Beispiel 4 Fotoeffekte auf das Original angewandt:

Dein Feedback zählt

Ich würde gerne Deine Meinung zu diesem Artikel hören.

Treffe mich auf Google+ um zu kommentieren und mit mir in einen Dialog zu treten!


Twitter Facebook Google+