Mein neues Albelli Fotobuch im Lomo Syle

Albelli Fotobuch Lomo-Style

Nach dem ich für mein nächstes Fotobuch mit Photoshop Elements 9 auf alle Fotos den Lomo-Effekt angewandt habe, wollte ich ein Albelli Fotobuch erstellen. Mit Albelli hatte ich schon einmal ein mini Fotobuch erstellt und wollte jetzt sehen, was die Fotobuch Software sonst noch kann.

Um meine Layoutidee umzusetzen, habe ich mich für ein Fotobuch im Quadratischen Format 21 x 21 cm entschieden.

Die Idee war, die Fotos mit Lomo Effekt in ein Negativ Film einzufügen.

Zuerst hatte ich vor die Fotos so  in Photoshop Elements anzulegen. Ich war jedoch sehr froh, als ich bei Albelli Fotobuch ähnliche Rahmen, wie sie mir vorschwebten, gefunden habe, so dass ich keine Zeit mit der Bearbeitung in Photoshop Elements verbringen musste.

Bei anderen Fotos habe ich die Schablonen Film angewandt, …


… so dass ich folgendes Fotobuch erstellt habe:

Albelli Fotobuch Lomo-Style

Die Fotobuch Software für dieses Fotobuch Beispiel hat mich überzeugt. Ob mich auch das  gedruckte Ergebnis überzeugt werde ich demnächst berichten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.