Erfahre mehr über FotoBuchTipps.de

Roby von FotobuchtippsHi ich bin Roby.

Fotobücher und Fotografie haben mich nie interessiert, bis – ja bis – ich mein erstes Fotobuch erstellt habe.

Es war enttäuschend. Aber der Reihe nach:

Meine kleine Tochter war zwei Wochen im Krankenhaus. Ich wollte Ihr eine Freude machen und hatte ihr ein Fotobuch mit ihren Lieblingstieren erstellt. Natürlich musste es schnell gehen und so war das Ergebnis schön, im Sinne, dass sich meine Tochter riesig über das Fotobuch gefreut hat.

Aber es war nicht schön im Sinne, dass ich das Fotobuch jedem zeigen würde.

Die Anfänge von FotoBuchTipps


Eigentlich sollte es kinderleicht sein ein Fotobuch zu erstellen:

  1. Bilder knipsen
  2. Bilder aussuchen
  3. im Fotobuch anordnen
  4. bestellen, fertig.

Aber war das Fotobuch dadurch interessanter und schöner? – Mitnichten!

Was also, wenn Ihr – wie ich – kein Fotobuch von der Stange wollt, sondern ein individuelles, auf das ihr stolz seid. Eines, das man gerne Familien und Freunde zeigt?

Ich musste feststellen, dass man zum Einen die Fotobuch Software ausreizen muss und ich habe auch schnell feststellt, dass die Grundlage für ein schönes Fotobuch vor allem in den Fotos liegt.

Bis zu diesem Tag hat es mich nie interessiert, warum manche so tolle Fotos machen. Aber dieser Tag im Krankenhaus änderte alles.

Seit diesem Tag wollte ich besser fotografieren, Fotos bearbeiten und tolle Fotobücher erstellen können.

Und wenn es Dir genau so geht, dann freue ich mich wenn Du meinen Blog von Zeit zu Zeit besuchst und lass von Dir hören.

Danke.

Roby